Fragen und Antworten

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wurde Ihnen die Ware ausgeliefert, können Sie innerhalb von 14 Tagen von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, siehe Widerrufsbelehrung.
     
    Den Kundenservice von XY erreichen Sie unter:
     
    Telefon: 
    E-Mail: 
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten sind nicht vom Warenwert abhängig, sondern von der Versandart. Für jeden Artikel werden die Versandkosten direkt am Artikel (Detailseite) angezeigt.

  • Was passiert, wenn ich am Liefertag nicht zuhause bin?
    Unser Lieferant wird in den nächsten Tagen mindestens einen weiteren Zustellversuch unternehmen. Hierfür wird er sich mit Ihnen telefonisch in Kontakt setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn Sie am Liefertag spontan verhindert sein sollten, melden Sie sich bitte bei uns. Die Kontaktdaten sind:
     
    Telefon: 
    E-Mail: 
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Die in unserem Online-Shop angegebenen Lieferzeiten sind erfahrungsgemäß verlässliche Richtwerte. Falls Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, fassen wir Ihre Bestellung auf Wunsch gerne zusammen und liefern sie gemeinsam aus.

  • Wurde meine Bestellung bereits versandt?
    Ob Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, können Sie unter Angabe der Bestellnummer direkt bei uns erfragen:
     
    Telefon: 
    E-Mail: 
  • In welchen Fällen darf ich einen Artikel zurückschicken?

    Es gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht, siehe Widerrufsbelehrung. Sollten Sie nach dieser Frist Produktionsmängel an den Produkten feststellen, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche bzw. soweit gesondert ausgewiesen, herstellerabhängige Garantieleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns in beiden Fällen umgehend.

  • Wie kann ich einen Artikel zurückschicken und wer trägt die Kosten?

    Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, kontaktieren Sie uns. Wir kümmern uns anschließend um den Rücktransport.

  • Was passiert mit meinen Daten?

    Ihre Daten werden ausschließlich zu Verarbeitungszwecken (wie z.B. Zahlungsabwicklung und Versand) gespeichert.

  • Liefert XY auch ins Ausland?

    Unser Liefergebiet umfasst nur die Bundesrepublik Deutschland.

  • Wie kann ich den Kundenservice von XY kontaktieren?
    Den Kundenservice von XY erreichen Sie unter:
     
    Telefon: 
    E-Mail: 
     
    Öffnungszeiten: 
    Mo. - Fr.: 
  • Wieso werden bzgl. der Produktmaße ca.-Angaben gemacht?

    Wir weisen darauf hin, dass Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten bleiben, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Aktueller Prospekt

Tolle Angebote, Tipps und die neusten Möbel finden Sie hier!

mehr

Ansprechpartner

Sie haben eine Frage? Unsere Profis haben immer ein offenes Ohr für Sie!

mehr

Objektberatung

Wir verkaufen nicht nur Möbel, sondern statten auch Objekte aus.

mehr